Versand

Versandbedingugen

    • Kostenloser Versand 3-7 Werktage | Spediteur: DPD
    • Damit die Bestellung erfolgreich bearbeitet und versendet werden kann, muss eine physische Adresse innerhalb Deutschlands angegeben werden.

Rückgabe & Rückerstattung:

Hyperice möchte, dass Sie von Ihrem neuen Kauf begeistert sind. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden müssen, ist unser HyperCare-Team für Sie da. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten, wenn Sie ein Produkt, das Sie bei Hyperice.de gekauft haben, zurückgeben möchten

Standard-Rückgaberecht:

    • Sie haben 30 Kalendertage ab dem Datum, an dem Sie Ihre Hyperice-Bestellung erhalten haben.
    • Bitte geben Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Hyperice-Bestellnummer an, sonst kann unser Team Ihnen keine Rückerstattung gewähren. Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser HyperCare Team, bevor Sie Ihr Gerät zurückschicken. Wir finden die Nummer gerne für Sie.
    • Nur Artikel, die direkt bei Hyperice.de gekauft wurden, können an Hyperice zurückgegeben werden. Hyperice-Produkte, die bei anderen Händlern gekauft wurden, müssen in Übereinstimmung mit deren jeweiligen Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien zurückgegeben werden.
    • Hyperice übernimmt keine Versandkosten für Rücksendungen.
    • Bitte vergewissern Sie sich, dass der Artikel, den Sie zurücksenden, wieder mit allen Kabeln, Zubehörteilen und der Dokumente verpackt ist, die bei Erhalt des Artikels enthalten waren.

Rückerstattungsrichtlinie:

  • Sobald unser HyperCare-Team Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten und geprüft hat, wird unser Buchhaltungsteam Ihre Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen veranlassen. Es wird eine E-Mail-Bestätigung an die mit Ihrer Bestellung verknüpfte Adresse gesendet, in der der Rückerstattungsbetrag angegeben ist. Die Art und Weise, wie Ihre Rückerstattung bearbeitet wird, hängt von Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode ab.

Aktionen und Bundles

  • Wir akzeptieren keine Rücksendung/Umtausch oder Rückerstattungen für einzelne Artikel aus einem Werbeset oder Bundle.
  • Wir erlauben nur Rückgaben/Erstattungen für Aktionssets und Bundles, WENN ALLE in Ihrer Bestellung enthaltenen Artikel zurückgegeben werden.

Unterschriftserfordernis

  • Leider können wir bei der Lieferung nicht auf eine Unterschrift verzichten.
  • Das Versandunternehmen unternimmt einen Zustellversuch und hält Ihr Paket dann 5 Tage lang in der nächstgelegenen DPD Niederlassung/Abholstelle zurück.
  • Sie können Ihre lokale DPD Niederlassung anrufen und darum bitten, Ihr Paket zur Abholung bereitzuhalten, wenn Sie wissen, dass Sie nicht in der Lage sein werden, bei der Zustellung zu unterschreiben.

Auftragsstornierungen und Adressänderungen

  • Bestellungen können nicht storniert oder geändert werden.
  • Wenn Sie das Gerät nicht an der ursprünglichen Adresse abholen können, hält das Versandunternehmen Ihr Paket für 5 Tage in der nächstgelegenen DPD Niederlassung / Abholstelle zurück.
  • Wenn Sie es dort nicht abholen können, wird es an unser Lager zurückgeschickt.
  • Hyperice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gewünschte Adressänderung zu bestätigen.
  • Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie bei der Lieferung das Paket ablehnen (nicht unterschreiben) und es wird an unser Lager zurückgeschickt, wo wir Sie dann kontaktieren, um Ihre Rückerstattung zu bestätigen.